Die Blockchain-Technologie kann nicht abgelehnt werden, wenn man das Gesicht der digitalen Musikindustrie verändert. Die bestehenden Blockchain-Musikdienste konzentrieren sich jedoch nur auf die Verbesserung der etablierten Stream- und Distributionsstruktur und auf die Probleme, die der Branche heute zugrunde liegen. Zukünftige Musikprodukte, die im Gegensatz zu ihren Vorgängern mit Blockchain entwickelt wurden, müssen Technologie nutzen, um innovative Funktionen bereitzustellen, die die Musikindustrie in ihrem Kern revolutionieren.
Maestro begann mit einem solchen Bedürfnis, die Probleme zu lösen, die die Musikindustrie heute verschlingen: die unfaire Struktur der Industrie selbst. Dritte, wie Etiketten und Agenten, ernten derzeit mehr als 80% der erwirtschafteten Gewinne, was Künstler fast ohne Unterstützung und mit finanziellen Belastungen belastet. Musikplayerunternehmen verschärfen diese Ungleichheit nur durch ineffiziente Bürokratie.
Wir bei Tim Maestro sind der Überzeugung, dass für die Musik und ihre Branche ein Umfeld geschaffen werden muss, in dem es vor allem darum geht, kreative Bemühungen von Künstlern zu fördern und einen gerechten Ausgleich zu gewährleisten. Daher schlagen wir eine Blockchain-basierte Musikplattform vor, die als kreatives Ökosystem fungiert, das auf einem zusammenhängenden Kreislauf der Zusammenarbeit zwischen Machern und Konsumenten basiert.
Musikvertriebsrechte werden nun von Dritten monopolisiert, etwa von Labels und Produktionsfirmen, die ihren Einfluss zur Kontrolle der erzielten Gewinne genutzt haben. Die inhärenten Ungleichheiten einer solchen Vertriebsstruktur betreffen nicht nur Künstler, sondern auch Konsumenten, die durch die unangemessenen Preise, die sie bezahlen müssen, um Musik zu genießen, belastet werden. Maestro zielt darauf ab, eine transparente Industrie durch Dezentralisierung mit Blockchain-Technologie zu schaffen. Indem die "Broker" des Prozesses verlassen werden, können die Verbraucher Streaming-Dienste zu wesentlich günstigeren Preisen nutzen.
Die Entstehung von Blockchain und das Problem
Mit der Geburt von Ethereum und seinem revolutionären intelligenten Vertrag werden viele Anstrengungen unternommen, um diese Technologie auch in der Musikindustrie anzuwenden. Wir sehen immer mehr Beispiele für Blockchains, wie zum Beispiel "Opus", einen Musikdienst von Ethereum; "Resonate", ein Service, der eine einzigartige Gewinnzuweisungsstruktur bietet, und "Choon", eine Plattform, die sich auf Vertriebserträge konzentriert.
Die meisten auf Blockchain basierenden Musikplattformen konzentrieren sich auf das Erlangen von Urheberrechten, das Zuweisen musikalischer Gewinnprobleme und das Erhöhen struktureller Transparenz. Das Maestro-Team hat auch diese drei Bereiche der Verbesserung genehmigt. Wir zweifeln jedoch daran, ob der urheber- oder gewinnverteilungsorientierte Ansatz tatsächlich die Musikindustrie revolutionieren und ein Umfeld schaffen kann, von dem Künstler mutig auf bestehende Labels ausweichen können. Gegenwärtig treten die folgenden Probleme auf, die mit blockchain-basierten Diensten einhergehen:
Agony for Consumers: Mangel an Musik von bestehenden Labels
Die neue Plattform lockt Künstler in Blockchain-basierte Dienste, um ihre Rechte zu sichern. Dies ist eine positive Veränderung, da es ihnen ermöglicht, ihre Urheberrechte ohne die Notwendigkeit von Vermittlern zu sichern und zu betreiben. Zuhörer haben unterschiedliche Probleme. Da die Kunden Mainstream-Musik von bekannten Künstlern wollen, sind die meisten Streaming-Dienste der Meinung, dass es wichtig ist, so viel wie möglich in den Content zu investieren und eine Vielzahl von Geschmäckern zu bedienen. Die Blockchain-Technologie ist die Grundlage vieler innovativer Bemühungen, aber aufgrund der Schwierigkeit, das Recht auf Mainstream-Musik von Label-Firmen zu erhalten, ist es nicht einfach, die Bedürfnisse vieler Kunden zu befriedigen.
Agonie für Produktionsfirmen und Künstler: Widerstand gegen bestehende Strukturen
Um eine neue Struktur aufzubauen, müssen Produktionsfirmen oder Künstler ihre aktuellen Labels verlassen. Wenn jedoch die Geschäfte mit den aktuellen Etiketten nicht beibehalten werden, kann dies zu Problemen bei den Produktionskosten führen. Es ist nicht einfach für Produktionsunternehmen, ihre Beziehung zu Labels komplett aufzugeben, die etablierte industrielle Struktur zu hinterfragen und sich einem neuen Paradigma anzuschließen.
Qual für Etiketten: Mangel an Vorteilen
Mit dem Label der Entstehung neuer Blockchain-Dienste kann kein wirklicher Nutzen erzielt werden. Stattdessen werden solche Dienste dazu führen, dass sie ihr derzeitiges Monopol für urheberrechtlich geschützte Musik verlieren. Trotz der vielen Probleme, die sie in der Industrie verursachen, muss anerkannt werden, dass das Label seine aktuellen Rechte durch verschiedene Anstrengungen, Aktivitäten und Ausgaben behalten muss. Es ist klar, dass jede Partei in der Musikindustrie heute eine andere Position und Sichtweise hat.
Das Maestro-Team hat entschieden, dass industrielle Probleme nicht gelöst werden können, indem ein idealistisches Modell vorgeschlagen wird, das die Perspektiven der einzelnen Interessengruppen nicht berücksichtigt. Aus diesem Grund haben wir einen anderen Ansatz als existierende Blockchain-basierte Musikdienste gewählt - es wird ein neues Element bereitstellen, das sich trotz der bereits erwähnten Probleme als interessant erweisen wird. Daher haben wir uns bei Maestro darauf konzentriert, die komplizierten Beziehungen zu betrachten, die zwischen allen Beteiligten in der Branche bestehen.
Lösung
Lösung des Problems: "Kapital"
Maestro konzentriert sich auf "Kapital", um die oben genannten Probleme zu lösen - insbesondere die Kosten, die für die Produktion des Liedes erforderlich sind. Kapitalprobleme traten vor anderen wichtigen Fragen auf, einschließlich einer gerechten Einkommensverteilung und der Verbesserung der Struktur der Musikindustrie. Da Kapital ein Schlüsselelement der heutigen Musikindustrie ist, kann man mit Sicherheit vorhersagen, dass die Verbesserung des Finanzierungsprozesses eine grundlegende Lösung für seine Probleme bieten wird.
Aktueller Produktionsprozess
Produktionsfirmen erhalten Finanzierung als Investition von Labels zur Musikproduktion. Als solche übertragen sie zunächst exklusive Rechte an den Vertrieb. Auch wenn nur ein Teil der Rechte übertragen wird, sollte der Künstler seine Musik einfach über das Label verteilen. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, hat der Künstler keine andere Wahl, als den etablierten Prozess zu verfolgen, um eine angemessene Finanzierung zu erhalten und seine Kreationen zu veröffentlichen.
Lösung 1: Crowdfunding für Musikproduktion
Um ein allumfassendes musikalisches Ökosystem zu schaffen, konzentriert sich Maestro auf die Lösung von Kapitalproblemen und bietet einen Stream-basierten Streaming-Streaming-Service. Maestro wird dieses Problem durch Crowdfunding lösen.
Crowdfunding ist eine alternative Finanzdienstleistung, die Projekte oder Geschäfte ermöglicht, indem sie Geld von vielen Menschen sammelt. Bereits bekannt als die von Kickstarter und Indiegogo verwendete Geschäftsmethode wurden weltweit Mittel in Höhe von 16,2 Milliarden US-Dollar durch diese Methode investiert.
Crowdfunding hat Finanzierungsprobleme für vielversprechende Unternehmen und Projekte gelöst und gleichzeitig neue Prozesse geschaffen, die es den Erstanwendern ermöglichen, die zu produzierenden Produkte auszuwählen. Viele Projekte, insbesondere in der Kunst, haben diesen Prozess erfolgreich begonnen.
Maestro möchte das Konzept des Crowdfundings organisch in der gesamten Musikindustrie anwenden. Unser Ziel ist es, ein Ökosystem zu schaffen, in dem die Produktionskosten von Fans und Investoren erhöht werden und die Vorteile, die durch das Streaming von Songs entstehen, gleichmäßig auf Künstler und Investoren verteilt werden. Die Blockchain-Technologie wird daher eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung von Mitteln für die Produktion von Musik spielen und ihre Rechte gerecht verteilen.
Lösung 2: Modelle von Angemessenem und Durchbruch für Konsumenten
Maestro-Methoden werden auch den Verbrauchern mehr Vorteile bringen. Der Maestro-Service macht bereits einen Sinn für die Preispolitik, bei der die Verbraucher zahlen, je nach der Anzahl der Songs, die sie tatsächlich fließen. Wenn Verbraucher keine der angebotenen Dienstleistungen in Anspruch nehmen, werden sie nicht in Rechnung gestellt. Maestro bietet den Verbrauchern Anreize, indem sie rein abspielbare Abonnementpakete basierend auf der Nutzung zulassen. Diese Finanzierungsstruktur bietet den Verbrauchern neue Investitions- und Kommunikationsmöglichkeiten. Verbraucher können wählen, direkt mit Künstlern zu kommunizieren und aktive Teilnehmer an ihren Projekten zu werden. Wenn die von ihnen finanzierten Projekte erfolgreich sind, können sie einen Anteil am Gewinn auf der Grundlage ihrer Investition erwarten. Maestro ist die erste Blockchain-Plattform, über die sich Konsumenten und Künstler gegenseitig zum gegenseitigen Nutzen unterstützen können.
Maestro-Service
Maestro ist eine auf Blockchain basierende Musikplattform, die aus Crowdfunding-Zentren und Streaming-Diensten besteht. Maestro konzentriert sich auf den Aufbau von Plattformen, auf denen Gewinne durch die Transparenz der Blockchain-Technologie fair verteilt werden, und löst damit Kapitalprobleme: die grundlegendsten Probleme, die der Branche heute zugrunde liegen. Künstler können die Belastung der Produktionskosten reduzieren, indem sie die Finanzierung über das Center-Crowdfunding "Ensemble" von Maestro erhalten. Verbraucher erhalten Rechte an den Inhalten, die sie investiert haben.
Weil Investoren einen Teil der richtigen Spur bekommen, können sie auch ein Verantwortungsbewusstsein entwickeln. Sobald das Projekt abgeschlossen ist, wird es beim Streaming-Dienst "Symphony" registriert. Außerdem werden die Vorteile, die sich aus dem Inhalt ergeben, unter den Aktionären verteilt. Mit anderen Worten, Maestro kann aktuelle Finanzierungsprobleme durch fortgeschrittene Finanzierung lösen, helfen, Künstlerrechte zu sichern, und Streaming-Dienste betreiben, um eine Umgebung zu schaffen, in der Musikprojekte eine bessere Chance auf Erfolg haben. Anstatt sich nur auf den Gewinnanteil des Künstlers zu konzentrieren, beschäftigen wir uns mit Finanzierungsfragen für alle Beteiligten. Wir können aktive, partizipatorische Musikdienste aufbauen, indem wir jedem Teilnehmer Anreize bieten. Wir bei Maestro konzentrieren uns ausschließlich auf die Schaffung eines neuen Musik-Ökosystems, das alle Künstler, Produktionsfirmen und Investoren mithilfe der Blockchain-Technologie unterstützen und geeignete Anreize für jeden Teilnehmer in Betracht ziehen kann. beziehungsweise.
MAESTRO-System
Kunde
A. Zahlen Sie nur für die gezahlten Beträge
b. Auszahlungen basierend auf dem tatsächlichen Verbrauch
c. Die Kosten sind niedriger als bei anderen Diensten
d. Investitionsmöglichkeit
Künstler
A. Mach dir keine Sorgen über die Erhöhung der Produktionskosten
b. Fairer Gewinn für Künstler
c. Die Kosten der Musikproduktion steigen durch Finanzierung
d. Rechte sind für kreatives Arbeiten garantiert
Crowdfunding-System für Künstler
Bauumfeld Finanzierung von Produktionskosten für Künstler Erweiterung der Investitionsmöglichkeiten für Stammkunden Win-Win-Lösungen für Künstler und Investoren
Fairer Musik-Streaming-Service für Verbraucher Dezentraler Streaming-Service ohne Vermittler. Eine faire Zahlungsstruktur basierend auf dem tatsächlichen Verbrauch Niedrigere Stromkosten im Vergleich zu anderen Streaming-Diensten
Maestro ServiceAcuisio Gebühr: 0% Alle Gewinne an Transitinhaber verteilt Transparente Service-TransaktionenKünstler können die Zuteilungsquote festlegen
MAESTRO, Von K-Pop zum fortlaufenden WorldMOU mit großen Produktionsfirmen und K-Pop-fokussierten Strategiekünstlern, um geografische Vorteile zu erlangen Behalten Sie Expansion in anderen Bereichen bei, nachdem Sie den asiatischen Markt dominiert haben K-Pop Curation Service Development
Maestro Token SaleToken Name: Maestro TokenToken Symbol: MAParga1 ETH = 10.000 MAOKugelhaufen verkauft * Unverkaufter Token wird verbrannt: 620.000.000 MAE
ProgressPrivate Sale: 18.06.16 19.00 - 18.6.29BONUS 30%: 62.000.000 MAE
a. CO 18.06.30 19.00 - 18.7.15 BONUS 10%: 186.000.000 MAE
b. ICO18.07.16 19pm -Nicht mehr Chance! 334,8 Millionen MAE
Zuteilungstoken * Für ein Jahr gesperrt für unser Team
Verwendung der Ergebnisse
Fahrplan
Mai 2018
Weiter mit fortgeschrittenem Marketing für Künstler
Juni 2018
Private Verkäufe für Investmentgesellschaften und Erstanwender, ICO-2
Juli 2018
Unterzeichnen Sie MOU mit Hauptkollaborationsfirma
November 2018 Registriert an der Börse
Geben Sie die Demoversion v1.0 frei
100 Künstlerfinanzierer unter der Leitung von Maestro
Mai 2019
Offizieller Start der Mainnet-Plattform
Team & Berater
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